regelmäßige Termine

Ein regelmäßiges Engagement haben wir gerade noch nicht, aber wir machen diesen Monat zum ersten Mal Küfa im neuen Kiezladen Sonnenallee. Es ist eher als To-Go-Küfa angelegt (ihr wisst schon, dieses Virus), aber es wird im Außenbereich auch Plätze zum Verweilen geben.

26.08. (Donnerstag),  18-21 Uhr, Menu und Spendenzweck folgen.

Ob es danach wieder regelmäßige Termine gibt, werden wir hier bekannt geben, sobald wir es selbst wissen. Also schön Internet checken!

Wegen Branding und so:

Wir kochen immer mal wieder auch für bestimmte Anlässe wie Demos, Workshops oder Infoabende (wenn wir gefragt werden) und haben auch schon mal Snacks in der Grieß- und Burger in der Lohmühle verkauft. Einmal waren wir sogar fürs Essen bei einem Kongress an der Universität verantwortlich. Es schmeckte stets sehr gut.